Am internationalen Tag des Ehrenamtes haben wir mit großer Freude unseren Jahresrückblick 2020 vorgestellt. Auch für uns war es ein besonderes Jahr und die Corona-Pandemie hat die ehrenamtliche Arbeit sehr erschwert. Um so schöner ist es, dass wir trotzdem viele tolle Projekte unterstützen konnten, deren Ziel es ist, das Leben in Düsseldorf für viele Menschen schöner und lebenswerter zu machen.

Mit diesem Video bedanken wir uns außerdem bei allen Unterstützern, Sponsoren, Kooperationspartnern und Menschen, die in diesem Jahr ihre Zeit gespendet haben. Ein großer Dank gilt insbesondere den Künstlerinnen und Künstlern, die durch die Spende ihrer Kunstwerke im Rahmen der Versteigerung „Künstler für Kinder“ dafür gesorgt haben, dass wir in den letzten Jahren über 140.000,- EUR Spenden für hilfsbedürftige Kinder sammeln konnten.

Geförderte Projekte waren in diesen und den letzten Jahren unter anderem von folgenden Organisationen: Deutscher Kinderschutzbund, Kinderprojekt „Tier und Natur“ Galopprennbahn Düsseldorf, Volker Rosin Stiftung, Königinnen und Helden e.V., Kinderstiftung lesen bildet, Kids care Fortuna Düsseldorf, Roundabout Kids, Nachhilfeschule Lehrreich, MIKA, KRASS e.V., KiD, Arche Düsseldorf und viele mehr.

Wir freuen uns auf ein "normaleres" Jahr 2021 mit vielen weiteren Projekten, die wir unterstützen können.

Und hier geht es zum Video.