Allgemeine Unterstützung

Kreative Schreiber gesucht

Oststraße 118, Düsseldorf
Teilnehmen

Beschreibung

Der Verein „Düsseldorf Darstellen und Vermitteln e.V.“ sucht Helfer im redaktionellen Bereich für seine Webseite, also Schreiber/Innen für die Texte des Blogs.

Um die Webseite täglich mit aktuellen Inhalten aus dem Viertel zu versehen, sind Redakteure notwendig. Diese können gleichzeitig für die Technik zuständig sein und wesentliche Teile des Print-Magazins D-Mitte abdecken.

___

Der Verein „Düsseldorf Darstellen und Vermitteln e.V.“ will im Viertel Nachbarschaft herstellen und pflegen sowie den ausländi-
schen Mitbürgern dabei helfen, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden. Zusätzlich setzen wir uns zusammen mit den gewerblichen Unternehmen für eine bessere Gestaltung des Viertels ein und sind auch Moderator für die Anwohner/Unternehmen des Viertels und der Stadtverwaltung/Politik.

Details

Zeitrahmen Egal
Häufigkeit Wöchentlich
Organisation D-Mitte

Ort

Oststraße 118, Düsseldorf

0 / 5 Anmeldungen! Noch 5 Plätze frei
Teilen

Über D-Mitte

Der Verein „Düsseldorf darstellen und vermitteln" entwickelt für unterschiedliche Zielgruppen digitale Kommunikationsformate. Der Blog D-Mitte.de verfolgt die Zielsetzung, Informationen über das tägliche Leben im Viertel zu geben. Hierbei stehen die hier wohnenden und arbeitenden Menschen im Mittelpunkt der Darstellung.

Fragen stellen

Kontakt

Noch Fragen zu SpendeZeit e.V.? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Zum Kontaktformular

Spenden

Unterstütze uns, damit wir ehrenamtliches Engagement in Düsseldorf einfacher und persönlicher machen können.

Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Unterstütze bürgerschaftliches Engagement durch Deine Fördermitgliedschaft und werde Fördermitglied von SpendeZeit e.V.

Mehr erfahren

Hast Du Fragen an uns?

info@spendezeit.de 0174 902 4186

Den Spendezeit-Newsletter abonnieren