Allgemeine Unterstützung

Helfer für "Wir machen es - auf der Straße"

Düsseldorf
Teilnehmen

Beschreibung

Wir machen es - auf der Straße! Reden, diskutieren, tanzen, lachen, essen, trinken, malen - wir werden gemeinsam die Straße zurückerobern. Für die Aktion der NaturFreunde NRW und des ZukunftsMacher Clubs werden am 26. August 2018 zehn kleine Straßen in Düsseldorf für den Autoverkehr gesperrt. Kein Lärm, keine Abgase...

Und da werden wir eine Straße der Demokratie eröffnen, der Begegnung, eine Straße für große und kleine Künstler, eine Straße mit vielen Seiten...und und und... Für unsere Aktion brauchen wir Freiwillige, die helfen beim Aufbau, beim Abbau, bei der Standbetreuung in zwei Schichten von von 08:00 - 14:00 Uhr und von 14:00 - 20:00 Uhr ... Erste Infos hier: https://bit.ly/2tlt4H3

Details

Datum 26. August 2018
Beginn 14:00
Zeitrahmen Nachmittags
Häufigkeit Einmalig
Organisation NaturFreunde Nordrhein-Westfalen

Ort

Düsseldorf

0 / 1 Anmeldungen! Noch 1 Platz frei
Teilen

Über NaturFreunde Nordrhein-Westfalen

Freizeitgestaltung und Umweltschutz für Alt und Jung Die NaturFreunde NRW bieten ein breit gefächertes Angebot für Alt und Jung: Freizeit in der Natur, Umweltschutz, Gesellschaftspolitik, Natursport oder Kultur - all das hat bei uns Platz. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch mit seinen Bedürfnissen - wir wollen uns in unseren Gruppen wohl fühlen, interessante Menschen kennen lernen und uns als Persönlichkeiten weiter entwickeln.

Fragen stellen

Kontakt

Noch Fragen zu SpendeZeit e.V.? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Zum Kontaktformular

Spenden

Unterstütze uns, damit wir ehrenamtliches Engagement in Düsseldorf einfacher und persönlicher machen können.

Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Unterstütze bürgerschaftliches Engagement durch Deine Fördermitgliedschaft und werde Fördermitglied von SpendeZeit e.V.

Mehr erfahren

Hast Du Fragen an uns?

info@spendezeit.de 0174 902 4186

Den Spendezeit-Newsletter abonnieren